nike air huarache damen schwarz

Moderator: Mods

FannyMartinu

nike air huarache damen schwarz

Postby FannyMartinu » Thu Jun 08, 2017 11:35 pm

Das ist nike air huarache herren sale eine Bewegung, die eine Menge Wahrnehmung macht, wenn man bedenkt, dass in den letzten zehn Jahren Turnschuhe, die von Jordanens ikonischen Silhouetten "inspiriert" wurden, weit verbreitet sind, von Saint Laurents High-Tops zu Hender Schemes ungekochten Leder-Replik-Styles. Letztlich letzten Monat Jordanien zusammen mit Künstler Kaws auf einer All-Wildleder-Version des Air Test IV zusammen und veröffentlichte die besondere kühne Air Jordan eine einzige "Pinnacle" davor. Dennoch ist die höhere End-Sneaker-Welt nicht anfällig für Sneaker-Kriege sortieren Wettbewerb. nike air huarache damen grau Es ist ein kleinerer Fischteich, der von viel kleineren Organisationen wie Common Projects und auch Buscemi dominiert wird, und mit einer Fanbase, die Handwerkskunst über Flash setzt. Auf den ersten Blick wird der Air Test 5 Platinum Premium nicht all das anders als dein aktueller Standard Jordan 5 erscheinen, doch ein genauerer Blick zeigt die Entscheidungsdetails. Gegangen die sportlicheren Berührungen Jordanien Fans können sich erinnern, wenn die Bulls Superstar tauchte auf Narren im vergangenen 1990, ersetzt mit Details in der Regel auf den Schuhen von Jordanien High-End-Nachahmer gefunden. Auf der gigantischen Seite (außen) des Stiefels ist anstelle des Plastiks, der auf den OGs und der runden Stoffvaske statt der Standard-Flachnähte gefunden wurde, eine gestickte Lederentlüftung. Und das Obermaterial wird ganz aus natürlichem Leder gefertigt, alles aus der Zunge für die Spitzenschlaufen entsteht aus dem selben weißlichen Deckel.

Laufennike air huarache herren schwarz ist hart Sehr hart. Da jemand, der gewöhnlich über 10 Meilen pro Woche - entweder auf dem Laufband oder im Freien - arbeitet, suche ich ständig nach neuen Wegen, um wirklich geistig und buchstäblich erfolgreich zu sein. Ein definitiver Weg, um es wirklich zu tun ist mit dem richtigen Gang, dann, wenn eine Marke startet ein neues Paar Sneakers und sagt, wird sie einen Traum zu laufen, werde ich wollen, um sie zu versuchen. Und wenn diese Sneakers zufällig eine Reinkarnation der ikonischen Nike Atmosphere VaporMax Sneakers sind? Die ursprünglichen AirMax-Schuhe kamen 1987 heraus, und sie waren ein bisschen ein großer Deal - sie waren die ersten Trainer, die jemals eine sichtbare Atmosphäre in der Sohle hatten - und in 97 wurden sie mit der Atmosphäre auf der ganzen Sohle wiedergeboren und verwandelten sich in einen Instant-Klassiker Weit wie laufende Turnschuhe gehen. Jetzt sind die Sneakers zurück und es gibt sicherlich keine Sohle, nur kleine Lufttaschen für höchste Bounciness. Kathy Gomez, stellvertretender Vorsitzender von Innovation bei Coleman, sagte mir, dass das Ziel für dieses Schuhwerk darin besteht, dass sie sich so fühlen, dass du auf der Luft gelaufen bist. Wirklich das einzige ist wirklich nur aus Atmosphärenkammern zusammengesetzt. Es ist wild "Sie sind elastisch, leicht, weich und auch hüpfend", sagte sie.

Das erste, nike free rn flyknit herren was ich auf meinem Check-Lauf bemerkt habe, war, dass ich mich ein bisschen schneller bewegt habe, verglichen mit dem, was ich in meinen Go-to-Trainern mache (das könnte sein, weil diese Nikes 4 Unzen heller sind als ihre '97 für-Läufer, welche Uhr In von 7 5 Unzen). Sie nahmen etwas Anpassungs-Bouncy weiter bedeutete quietschende - aber es war fantastisch, ein Bewusstsein für meine erhöhte Geschwindigkeit zu haben, da ich normalerweise eine schwierige Zeit habe, um mein Tempo im Freien zu sehen. Es war einfach wie Mini-Trampoline in meinen Schuhen. Ich spüre typischerweise die meisten unterstützten Laufen in Serum-Turnschuhe (im Gegensatz zu Polyurethan-Schaum, die viele Frauen bevorzugen). Nachteil einer Gel-Stil, obwohl, ist, dass sie oft mehr substantiell, was natürlich verlangsamen können Ihren Fortschritt. Die luftbasierte Sohle spürte ähnlich wie bei einem Serum-Sneaker, aber ohne das zusätzliche Gewicht. Um sie wirklich zum Scheck zu bringen, trug ich die Nikes wieder auf einer Laufbandarbeit am nächsten Tag, wo ich draußen Kontrolle über meine Geschwindigkeit hatte, um zu sehen, ob ich mich noch fahren könnte. Ich könnte - ich könnte sicherlich ein bisschen schneller gehen, verglichen mit dem, was ich geplant hatte - aber ich habe mir eine kleine Blase unter unserer großen Zehe bekommen, was nicht ein Punkt ist, den ich normalerweise drücke, wenn ich laufe.

Return to “News”